#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach antibiotika alles komisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach antibiotika alles komisch...

    hallo,
    ich hab letzte woche von dienstag bis einschl. donnerstag antibiotika wegen blasenentzündung genommen.
    dann bekoman ich donnerstags schon ein jucken und mein normaler ausfluss war plötzlich so weiß cremig. hab auf nen pilz getipt und jetz auch schon nen termin beim arzt. jetzt is aber das jucken weg und der ausfluss auch fast ganz, also ich hab nu fast garkeinen mehr, halt auch den normalen nicht...

    kann das alles mit dem antibiotikum zusammenhängen?

    ich nehme die pille, hatte aber bsi jetzt auch keinen GV mehr, seitdem ich das antibiotikum genommen habe.

    wär lieb, wenn mir vllt jemand helfen könnte :/


  • Re: nach antibiotika alles komisch...


    Hallo,

    Art und Menge des Ausflusses kann sich durch die antibiotische Behandlung aendern. Aufgrund des vorherigen Juckreizes waere die Untersuchung zum Ausschluss einer Infektion aber dennoch sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nach antibiotika alles komisch...


      ich hab bereits einen termn beim frauen arzt am mittwoch.
      mich beunruhigt grad nur, dass jetzt so gut wie garkein ausfluss vorhanden ist.. normalerweise hab ich immer ein wenig. aber jetzt so gut wie nichts..

      Kommentar


      • Re: nach antibiotika alles komisch...


        Hallo,

        wenig Ausfluss allein ist kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X