#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung der Gebärmutter und dann ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung der Gebärmutter und dann ??

    Hallo zusammen,
    nachdem ich seit Anfang des Jahres starke Regelblutungen habe und mein Eisenspiegel sehr bedenklich niedrig ist und ich letzte Woche eine Ausschabung hatte, hat mir mein Gyn heute zu einer Entfernung der Gebärmutter geraten falls die Blutung nicht in den nächsten Tagen aufhört. Nun wüsste ich gern von Frauen ohne Gebärmutter, wie es sich damit lebt ?? Beschwerden, Probleme, Libidoprobleme oder ist alles easy jetzt und Frau lebt sehr gut damit ??


  • Re: Entfernung der Gebärmutter und dann ??


    Hallo,

    ob die Entfernung wirklich unausweichlich ist, laesst sich aus der Ferne nicht beurteilen. Es ist aber oft sinnvoll, in einem solchen Fall eine zweite Meinung einzuholen.
    Nach meiner Erfahrung ist der Verlauf nach einer Hysterektomie in den weitaus meisten Faellen voellig problemlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X