#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine frage:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine frage:

    Ich habe gelesen das bei Frauen auch eine beschneidung gemacht wird. Ich hab mich sehr gewundert,da ist doch nichts zu schneiden,und warum tun die sowas ???

    Ich versteh das einfach nicht,ich weiss das gehoert hier nicht in diesem Forum aber ich hoffe ich bekomme Antworten darüber.
    Bitte



    warum machen die es bei den Frauen?Das die dann keine Lust und auch nichts beim GV spüren ist mir klar,aber mit welcher Absicht???

    Damit die nicht mehr "nein" bei dem Mann sagen koennen,somit die Maenner dann immer und wann sie wollen sex machen koennen ? Ist es das ?




    Danke euch

    Gruß Lena


  • Re: eine frage:


    Hallo,

    diese Beschneidungen resultieren in erster Linie aus ueberlieferten Traditionen und Ritualen bei Naturvoelkern und bringen den Frauen, abgesehen von der brutalen Form der Druchfuehrung, meist erhebliche Probleme. Es gibt daher vielfaeltige Bemuehungen zur Abschaffung dieser Behandlung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eine frage:


      ah daher weht der wind.
      Das ist alles ?
      Und habe auch gelesen das die meisten bei den eingriff schon sterben oder dannach... stimmt es ?


      Ich find sowas einfach nur laecherlich und abartig,solche die sowas machen sind doch nicht normale menschen! Einer Frau sowas antun...das gibts doch nicht! (das regt mich so auf)

      Ich Hoffe sehr das das bald aufhoert,

      danke Ihnen fuer Ihre Antwort und einen schönen Tag noch!


      Gruss

      Lena

      Kommentar

      Lädt...
      X