#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur 1 tag menstruation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur 1 tag menstruation?

    hallo. da meine freundin kein internet hat frage ich für sie. sie hat einen 26 tage zyklus. diesmal bekam sie aber ihre mens erst nach 30 tagen. und nach genau einem tag war sie schon wieder weg. was kann das sein. sie weiss nicht ob sie am montag desshalb zu ihrem FA gehen soll. aso. diesen einen tag war die mens wohl genau so stark wie immer. vielleicht wisst ihr ja ob das normal ist. wir hoffen auf antwort. gruß, Jaz u. jessi.


  • Re: nur 1 tag menstruation?


    Hallo,

    die Menstruation kann in Dauer und Staerke ganz unterschiedlich verlaufen. Solange keine zusaetzlichen Beschwerden bestehen, ist deshalb ein Arztbesuch nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X