#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHWANGER ODER KRANK??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHWANGER ODER KRANK??

    HALLO!!

    ICH HABE DA MAL EINE FRAGE!?!?!
    ICH NEHME DEN RING SCHON ÜBER EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM (ICH MEINE CA 1 JAHR +/-)
    VOR CA 4 MONATEN HABE ICH MEINE REGEL ZUM GEWOHNTEN ZEITPUNKT BEKOMMEN ABER NUR SO STARK WIE EINE ZWISCHENBLUTUNG.
    DEN DARAUF FOLGENDEN MONAT WIEDER NORMAL STARK ,DEN NÄCHSTEN DARAUF FOLGENDEN MONAT WIEDER NUR SO WIE EINE ZWISCHENBLUTUNG.
    DIESEN MONAT HABE ICH MEINE REGEL AUCH WIEDER ZUM NORMALEN ZEITPUNKT BEKOMMEN ,NUR HALT WIEDER WIE EINE ZWISCHENBLUTUNG!! ALSO FAST GAR NICHT ZU SEHEN!!
    NUR ICH HABE ALLE ANZEICHEN FÜR MEINE REGEL , HABE DEN RING RICHTIG ANGEWENDET.
    WIE SOLL ICH MICH NUN VERHALTEN??
    ICH HABE GELESEN DAS ICH IN DER RINGFREIEN WOCHE VOR EINER SCHWANGERSCHAFT GESCHÜTZT BIN.NUR WAS IST LOS??
    WAS KÖNNTE DER GRUND FÜR DAS DURCHEINANDER SEIN??
    MEINE REGEL HAT SICH WOHL VERSCHOBEN WEIL ICH DEN RING EINMAL AUSVERSEHEN EINE WOCHE ZU FRÜH BENUTZT HABE , MEIN FA SAGT ABER DAS ES NICHT SCHLIMM WÄRE UND ES SICH NICHT WEITER AUSWIRKEN WÜRDE. NUR DANACH FING ES EIGENTLICH MIT DIESEN UNREGELMÄßIGKEITEN AN (SOWEIT ICH MICH ERINNERN KANN)

    LIEBE GRÜßE UND DANKE IM VORRAUS


  • Re: SCHWANGER ODER KRANK??


    Hallo,

    die Blutung kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal schwaecher verlaufen. Solange ueberhaupt eine Blutung eintritt, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SCHWANGER ODER KRANK??


      ICH FINDE MAN KANN ES ABER NICHT SEHEN OB ES NUN WIRKLICH EINE BLUTUNG IST ODER NICHT!!
      ABER WIE SCHON GESCHRIEBEN ICH HABE DIE SEKBEN ANZEICHEN WIE SONST AUCH!!
      UNTERLEIBSSCHMERZEN , SPANNEN IN DER BRUST USW

      Kommentar


      • Re: SCHWANGER ODER KRANK??


        Hallo,

        zur Beruhigung kann evtl. ein SS-Test dienen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: SCHWANGER ODER KRANK??


          aber ich kann ja nicht schwanger sein wenn ich doch immer zum selben zeitpunkt die schmerzen und anzeichen habe wie bei der normalen regel auch, oder?
          habe gelesen das sie auch mal ausbleiben kann.
          kann nur nicht definieren ob es nun blut ist oder nicht?
          aber was sollte es dann sein?
          stimmt es dann das man in der pause weiterhin geschützt ist? gilt das auch für die pille?
          der eisprung müsste ja gelaufen sein???oder?????
          bitte um konkrete antwort

          Kommentar


          • Re: SCHWANGER ODER KRANK??


            Hallo,

            wenn Pille, oder Ring korrekt angewandt werden, findet kein Eisprung statt und der Schutz ist durchgehend gegeben. Bei ausbleibender, oder ungewohnt schwacher Blutung waere dennoch ein SS-Test ratsam.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X