#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkürzen

    Ich möchte die Periode auf einen anderen Tag verschieben. Ich hab jetzt ein Paar Monate meine Pillenpause stattt 7 Tage immer nur 6 Tage gemacht, damit sich das verschiebt. Hat auch funktioniert. Jetzt würde ich noch anstatt den 7 Tagen diesen Monats nur 5 machen. Dann wär ich an meinen Wochentag angelangt. Kann ich das machen??? Kann ich dann in Zukunft auch die Pause wieder 7 Tage machen??? Oder hat sich mein Körper jetzt so daran gewöhnt, dass alles durcheinander ist. Bin ich durchgehend geschützt durch die Pausenverkürzung??? Vielen Danke


  • Re: Verkürzen


    Hallo,

    gegen das geplante Vorgehen ist nichts einzuwenden, der Schutz bleibt erhalten. Auch die folgende, erneute Umstellung der Pause auf 7 Tage ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X