#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Ich nehme seit ungefähr einen Jahr zur Verhütung die Pille Miranova!!! Komm auch ganz gut zurecht damit. Diese Monat hab ich eine kleine Herausforderung. Ich nehm die Pille immer so ca. 12:00 Uhr, denn kurz drauf muss ich außer Haus. Heute ist mein letzter Pillentag in diesem Streifen. Gestern hab ich dann zur gewohnten Zeit die Pille genommen. Ich hatte dann nachmittag ein bisschen ein flaues Gefühl im Magen. Heute früh, als ich so gehen 5:30 Uhr aufgestanden bin, hatte ich Durchfall. Und das war am Vormittag vielleicht so 4x insgesamt. Dann war wieder alles in Ordnung. Heute hab ich dann die letzte genommen. Bin dann ab morgen in der Pause. Nächste Woche Samstag würde ich wieder regulär beginnen. Bin ich durchgehend geschützt??? Kann ich mich darauf verlassen??? Oder muss ich zusätzlich verhüten???


  • Re: Durchfall


    Hallo,

    Durchfall wirkt sich nur auf die Sicherheit der Pille aus, wenn er innerhalb von 4 Std. nach der Einnahme auftritt. In Ihrem Fall ist der Schutz daher weiterhin gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X