#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall/weiternehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall/weiternehmen

    Ich hoffe sie können mir weiter helfen. Ich hab da ein Problem. Gestern hab ich zur normalen Zeit meine Pille Miranova genommen. So um die Mittagszeit. Am Abend dachte ich, ich hab sie vergessen, und hab noch einmal eine genommen. Nun hab ich gesten zwei genommen. Heute morgen, als ich dann aufgestanden, bin, so ca. um 07:00 Uhr hatte ich dann Durchfall, und so ca. 1 Stunde später noch einmal. Jetzt schein wieder alles in Ordnung zu sein. Da ich allerdings nächste Woche in Urlaub fahre, und ich heute die letzte Pille nehmen würde, würde ich ganz gerne meine Tage verschieben, und für eine Woche die Pille noch weiter nehmen. Kann ich dies machen. Bin ich jetzt noch weiterhin geschützt durch den Durchfall??? Wie muss ich vorgehen.
    Danke für ihre Antwort.


  • Re: durchfall/weiternehmen


    Hallo,

    Durchfall spielt dabei nur eine Rolle, wenn er innerhalb von 4 Std, nach der Einnahme auftritt. Sie koennen wie geplant vorgehen und die Pille weiternehmen, der Schutz ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: durchfall/weiternehmen


      Ich kann also die Pille eine Woche weiternehmen, dann die 7 Tage Pause machen. Der Durchfall heute spielt dabei keine Rolle???
      Ich bin da immer so verunsichert.

      Kommentar


      • Re: durchfall/weiternehmen


        ja, so koennen Sie es machen, kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X