#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Hallo Doc!

    Ich hab seit einigen Tag das Problem, das es mir im Schambereich juckt oder ich das Gefühl habe meine Unterwäsche schneidet (was sie aber nicht tut). Dieses Gefühl habe ich nicht durchgehend. Pilz oder so würde ich jetzt ausschließen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das mein Urin auch relativ trüb ist und stark riecht. Probleme beim Wasserlassen habe ich aber nicht, also es brennt nicht oder so. Was könnte das sein.

    Danke im vorraus.


  • Re: Was ist das?


    Hallo,

    es kann eine Scheiden-, Blaseninfektion vorliegen. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung, daher wuerde ich zum Arztbesuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X