#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode wird immer weniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode wird immer weniger

    Hallo,
    ich nehme schon einige Monate keine Pille mehr.
    Ich habe derzeit kein Streß, keine Diät oder sonst was, aber irgendwie wird meine Periode von Monat zu Monat weniger.
    Die Dauer ist gleich lang geblieben, aber es tröpfelt quasie nur noch.

    Mache mir etwas Sorgen. Woran kann das liegen?
    Kann dadurch meine Fruchtbarkeit gefährdet werden?
    Danke und Grüße


  • Re: Periode wird immer weniger


    Hallo,

    im Allgemeinen blutet die Schleimhaut, die sich aufbaut, auch ab. Auch wenn die Blutung nur gering ist, gibt das also keinen Anlass zur Sorge. Auch die Chance auf eine Schwangerschaft wird dadurch nicht verringert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X