#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen im Bauch

    Hallo Herr Dr Scheufele

    ich bin jetzt ca In der 5 SSW und habe seit heute mittag ein leichtes ziehen im Unterbauch war auch gleich bei meiner Ärztin aber sie sagte ich soll mir keine Sorgen machen es spricht nichts für eine Fehlgeburt hat mir aber Utrogest verschrieben zur stabiliesierung warum Ich habe Über 5Jahre die 3 MSP Depo Clinovir genommen hängt das damit zusammen
    Schwanger geworden bin ich im nach der 2ten Regel

    vielleicht können sie mir ja weiter helfen
    danke im voraus
    katja


  • Re: ziehen im Bauch


    Hallo,

    meist ist das Ziehen durch das beginnende Wachstum der Gebaermutter bedingt. Da der Befund in Ordnung war, wuerde ich die Gabe des Medikaments als reine Vorsichtsmassnahme werten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X