#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ceracette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ceracette

    Hallo Marion und Dr. Scheufele,
    darf ich mich einmischen? ich hätt eine Frage dazu.Ich nehm die Ceracette seit ein paar Tagen wegen starker Endometriose Schmerzen. Mein FA meint wir können damit was erreichen. Heißt das ,dass ich die Pille nehmen muß bis ich durch die Wechseljahre bin? Bin 46 und ich denk das dauert noch.
    LG marion1


  • Re: Ceracette


    Hallo marion1,

    die Therapie bei Endometriose haengt massgeblich vom jeweiligen Befund ab. Es dabei kann durchaus Sinn machen, die Eierstoecke bis zum Eintritt der Wechseljahre auf diese Weise ruhigzustellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X