#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena erkennen einer aufsteigenden Endzünd.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena erkennen einer aufsteigenden Endzünd.

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 8 Monaten die Mirena liegen. Gestern ging es mir sehr dreckig Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen,Müdichkeit usw. Mir ist aber die letzten paar Tage aufgefallen das ich einen stark gelblichen Ausfluß habe. Diese hatte ich sonst noch nie.
    Können das Symtome für eine Aufsteigende Endzündung sein?


  • Re: Mirena erkennen einer aufsteigenden Endzü


    Hallo,

    Ausfluss und Schmerzen koennen durch eine Entzuendung bedingt sein. Deren Bestehen und Ausmass lassen sich aber nur durch Untersuchung abklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X