#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es nur Muskelkater ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es nur Muskelkater ?

    Also ich habe meine Tage am 02.05. bekommen und gestern waren sie weg.
    Hatte auch vor drei Tagen GV mit meinem Freund.
    Und da habe ich auch geblutet,aber das war sicher nur ,weil sich die gebaermutter entleert hat!

    Meine frage : Seit 2 Tagen hab ich irgendwie so wie ein leichtes krampfen im Bauch,also so aehnlich wie Muskelkater,wie wenn man training macht! So wenn ich leicht im unterleib drücke,fühlt es sich komsich,hart an und wie als sei was drin was sich dann wie eine welle,die sich auch dreht irgednwie,manschmal auch wie ein stechen,krampf und es zieht wenn man ein wenig drauf drückt, und noch das es so bei Bauchnabel-bereich sich wie ein Herz-klopfen anfühlt.


    was kann es denn sein?

    Kann mir jemand hierzu Antworten ????
    waere Lieb .

    Bitte schnell


    Danke


  • Re: Ist es nur Muskelkater ?


    Hallo,

    die Beschwerden sind zu untypisch, um daraus genaue Rueckschluesse ziehen zu koennen. Sie koennten z.B. auch vom Darm ausgehen. Aufschluss kann nur eine Untersuchung bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist es nur Muskelkater ?


      Ich danke Ihnen!

      Ich denke nicht das ich schwanger bin,denn verhuetet habe ich ja!
      Und diese anzeichen sprechen nicht für!
      Deswegen habe ich ja gefragt,was das wohl sei ...
      Heute maorgen so gegen 11 Uhr war so ein schlimmes ziehen und stechen , aber auszuhalten!
      Hab mich echt gewundert,vielleicht sollte ich mich wirklich untersuchen lassen,dann weiss ich mehr! Und mir tat mein Bauch auch so weh,wie als wuerden meine Tage kommen ... gestern waren sie doch erst weg ! Ich will sie nicht wieder !(Nicht nach so einer zeit ;-) !!!)




      Danke Ihnen!
      Schönen Tag noch


      Tschüss

      Kommentar


      • Re: Ist es nur Muskelkater ?


        Hallo,


        also mir geht es so gar nicht gut,ich hatte gestern auch noch durfall und dannach auch schwindel. Was war nur los ? ich verstehe das alles nicht, und so abends als ich fast eingeschlafen war hatte ich so stechen im unterleib und konnte eine weitere halbe stunde nicht einschalfen.... und wenn ich mich drehen wollte dann nur ganz vorsichtig !
        Bis ich dann eingeschalfen bin.


        brauche Rat.


        danke

        Gruß Lena

        Kommentar



        • Re: Ist es nur Muskelkater ?


          mein tip: geh so schnell wie möglich zu deinem FA. mein körper spann auch die letzten 2 wochen so herum und bei mir hiess das leider nix gutes. ausserdem fühlst du dich wohler wenn du weisst ob was nicht richtig ist. wünsche das es nix wildes ist, gruß, Jaz

          Kommentar


          • Re: Ist es nur Muskelkater ?


            Hallo,

            ich kann auch nur dringend zum Arztbesuch raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Ist es nur Muskelkater ?


              Hallo Jaz24,

              wieso, was kam denn bei deiner Untersuchung beim FA raus, würde mich sehr interessieren,kannst du ja hier schreiben oder mir privat wär echt lieb.

              Danke

              Kommentar


              Lädt...
              X