#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte mal ehrliche meinungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte mal ehrliche meinungen

    hallo. im moment bin ich irgendwie nicht so gut drauf. ich sag mal von anfang an was ich meine.:

    also ich habe eigendlich immer einen zyklus von 27 oder 28 tagen gehabt. meine letzte mens hatte ich 1. tag am 11.4.. da wir mal eine kleine pause mit dem babymachen hatten hab ich net drauf geachtet einige wochen wann es ist und so. also auch nix gemessen oder beobachtet. am 28./29./30.4 hatte ich einfach mal so gv mit meinem mann. er sagte dannach: nun müsste es doch geklappt haben. ich hab dem kein glauben geschenkt. am 1.5. bekam ich dann abends son ziehen und drücken im unterleib das immer etwas mehr wurde. also fing ich an nachzuvorschen was das ist. ich hatte noch niemals ausserhalb meiner regel solche schmerzen/ ziepen. irgendwann hab ich gelesen das sich der ES auch mal verspäten kann. also bekam ich hoffnung. nun hab ich seit dem 1.5. halt immer mal wieder das ziepen und stechen und so ausserdem renn ich dauernt aufs klo. 2 tage hatte ich verdauungsprobleme (mal dünn mal fest). und seid ein bis 2 tagen ist mir immer mal wieder übel. aber nur so zwischendurch. ausserdem hab ich leichtes sodbrennen den ganzen tag und muss seid donnerstag ständig aufstossen. gestern abend bekam ich dann das erste mal seit ich mich erinner so einen sehr durchsichtigen dünnflüssigen ausfluss. (seit einer stunde ist er wieder weg). also hab ich auch damit mal im inet gegoogled. hab viel gefunden auch hier im forum. aber alle waren nicht schwanger dannach (jedenfalls nicht was ich gefunden habe). auf dieversen anderen seiten wird nur von diesem ausfluss geretet kurz befor die mens einsetzt oder wenn der ES ist. also macht mir das natürlich eher keine hoffnung. aber.....wenn ich an dem we wo wir gv hatten keinen ES hatte dann hätte ich ja meine regel schon. nun bin ich einfach blos verwirrt. was meint ihr..hab ich wiklich noch einen grund zur hoffnung in diesem ÜZ? in den letzten 6 ÜZen hatte ich nie solche anzeichen. brauchte auch nie einen ss-test. (der von heute war natürlich negative^^ kann ja nicht warten) bekamm immer pünktlich meine mens und so gings halt weiter. da hatte ich mir noch gar nicht ernsthaffte gedanken gemacht ob es geklappt haben könnte.

    werde morgen auf keinen fall den nächsten ss-test machen aber bestimmt so am freitag^^. bin nur am überlegen ob ich nicht besser echt nochmal zum arzt gehen sollte weil mein körper so verrückt spielt. (das nervt mich übrigends sehr). was meint ihr?

    reelle chance auf eine ss noch beständig? oder glaubt ihr auch eher das es was anderes sein muss? letzte woche beim FA konnte der nix finden. war mittwoch da.

    bitte sagt eine ehrliche meinung. wenn ihr auch eher meint das es was anderes sei..geh ich noch morgen wieder zum FA. danke im vorraus. und sy weil der text so lang ist.

    gruß, Jaz


    P.S.: hoffe man kann alles verstehen trotz 1000 rechtschreibfehlern^^.


  • Re: bitte mal ehrliche meinungen


    Hallo,

    eine Schwangerschaft kann Anzeichen dieser Art hervorrufen, leider sind sie aber zu unsicher, um sich darauf verlassen zu koennen. Von daher waere die Wiederholung des Tests in ein paar Tagen ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bitte mal ehrliche meinungen


      danke für die schnelle antwort. ok ich renne also morgen nicht zum arzt und hoffe weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X