#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jetzt bin ich aber verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt bin ich aber verunsichert

    hallo nochmal,

    jetzt hat mich der beitrag von anna1981 aber verunsichert :-(

    ich habe das gleiche "problem" wie sie, der durchmesser (BDP) des kopfes bei meinem kleinen ist auch schon immer 2-3 wochen weiter gewesen, aber mein FA meinte, dass das normal sei und ich mir keine sorgen machen müsste, denn nicht jedes kind hält sich an irgendwelche normen ....

    der kopfumfang (KU) war bisher immer völlig normal ....

    was ist denn, wenn der durchmesser (BPD) zu gross ist? was könnte die ursache sein?

    LG Sandra >>> sehr verunsichert


  • Re: jetzt bin ich aber verunsichert


    Hallo,

    der Kollege hat schon Recht, man muss da individuelle Unterschiede beruecksichtigen. Vor allem wenn die Differenz gleichbleibt, besteht kaum Grund zur Sorge. Im Fall von anna1981 nimmt die Groessendifferenz aber scheinbar zu und betraegt mittlerweile 5 Wochen, von daher halte ich eine weiterfuehrende Kontrolle schon fuer angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X