#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hpv high risk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hpv high risk

    wann erkennt bzw "bemerkt" man hpv high risk? falls eine infektion vorliegt...


  • Re: hpv high risk


    Hallo,

    eine solche Infektion aeussert sich nur durch Bildung von Feigwarzen, verlaeuft aber oft auch symptomlos. Eine Abklaerung und Differenzierung kann nur durch gezielte Abstrichuntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hpv high risk


      Ich dachte die high risk Typen verursachen keine Feigwarzen?

      Kommentar


      • Re: hpv high risk


        alle Virustypen dieser Infektion koennen Warzen verursachen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: hpv high risk


          Dann hab ich wohl was falsch verstanden.

          Kommentar


          • Re: hpv high risk


            und wann entstehen solche warzen nach dem infektionszeitpunkt? dh mit pech bemerkt man eine infektion mit high risk typen gar nicht?

            Kommentar


            • Re: hpv high risk


              Die Warzen können irgendwann auftreten, das heißt zwischen Ansteckung und Ausbrechen von Warzen (wenn überhaupt welche kommen) können Monate vergehen, so kann man also auch nie nachweisen bei wem man sich angesteckt hat (falls es einen Ex Freund gibt und du in einer neuen Beziehung bist).
              HPV haben 80% der sexuell aktiven Menschen, nur wissen es die meisten nicht, weil eben keine WArzen ausbrechen.

              Kommentar



              • Re: hpv high risk


                Hallo,

                Warzen koennen zu ganz unterschiedlichem Zeitpunkt auftreten, auch abhaengig vom Zustand des Immunsystems. Die Infektion bleibt daher haeufig unbemerkt.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: hpv high risk


                  das heißt man weiß nicht wenn man keine warzen hat ob man sich mit hpv high risk typen angesteckt hat?

                  ich fühle mich einfach unsicher, weil man anscheinend keine absolute sicherheit haben kann.

                  Kommentar


                  • Re: hpv high risk


                    Hallo,

                    die Warzen sind kein sicheres Zeichen. Abklaeren laesst sich die Infektion nur durch gezielte Abstrichuntersuchung.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: hpv high risk


                      meinen sie den krebsabstrich oder einen gezielten hpv test?

                      Kommentar


                      • Re: hpv high risk


                        Wofür sind die Warzen kein sicheres Zeichen, was meinen Sie damit?

                        Kommentar


                        • Re: hpv high risk


                          Hallo,

                          ich meinte, dass man auch ohne das Auftreten von Warzen eine HPV-Infektion nicht ausschliessen kann. Das kann nur durch gezielten HPV-Test abgeklaert werden.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: hpv high risk


                            noch eine frage:
                            wenn man warzen an den fußsohlen hatte zB.. das ist doch auch durch hpv oder?

                            Kommentar


                            • Re: hpv high risk


                              Hallo,

                              an einer solchen Stelle halte ich das fuer sehr unwahrscheinlich. Es wird sich eher um eine andere Warzenart handeln.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X