#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

35 SSW, kopf viel zu groß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 35 SSW, kopf viel zu groß?

    Hallo Doc!
    habe eine frage!
    und zwar war ich gestern (35.SSW)bei der US-Kontrolle und der Bauchdurchmesser hat ca. entsprochen (sogar ein paar tage kleiner) aber der BIP war 99mm entsprechend der 40 SSW laut Foto!
    in der 30 woche war der bauch auch ein bisschen kleiner, der Femur eine woche und der kopf 2 wochen größer...
    mein arzt hat nichts besonderes dazu gesagt, aber irgendwie mach ich mir doch sorgen! was kann denn die ursache sein?
    sollte ich zur sicherheit nochmal eine kontrolle im spital machen lassen?
    DANKE!!


  • Re: 35 SSW, kopf viel zu groß?


    Hallo,

    bei einer so deutlichen Groessendifferenz halte ich eine Kontrolle in der Klinik unbedingt fuer angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X