#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring ab und an rausnehmnen und säubern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring ab und an rausnehmnen und säubern?

    Hallo!!!!

    Ich nehme den Nuvaring jetzt seit 3 Wochen und bin nach anfänglichen schmerzhaften Beschwerden inzwischen doch sehr zufrieden.

    Ich habe gelesen, dass sich am Ring Bakterien absetzen können und diese so schnell zu Eileiterentzündungen führen können...

    Meine Frage ist daher, ob man den Ring ab und an zum Abwaschen rausnehmen sollte, oder ob das nicht gut ist.

    Letztens hatte ich ein derbes Ziehen im Unterleib und hab den Ring rausgenommen, da hatte sich komischerweise irgendwie ein Haar verknotet und mein Körper hat wohl versucht das abzustoßen, nach der Säuberung waren meine Schmerzen am nächsten Morgen weg.

    Danke für Antworten

    eure corinna


  • Re: Nuvaring ab und an rausnehmnen und säuber


    Hallo,

    gegen solche Saeuberungen ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring ab und an rausnehmnen und säuber


      danke für die super schnelle antwort!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X