#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Doc,
    am 09.04.07 hatte ich meine letzte Mens. Alle 28 Tage wäre ja der 07.05.07. Nun habe ich gestern am Nachmittag einen Test gemacht der ganz leicht pos. war. heute Morgen habe ich einen neuen Test gemacht, der deutlich pos. war. Kann ich nun davon ausgehen, das ich schw. bin?? Oder lieber in ein paar Tagen noch mal testen??

    Termin beim Arzt hab ich am 15.05.07 könnte er dann schon was sehen?

    Danke
    mauseherz


  • Re: Schwanger?


    Ach ja, was ich vergssen hbe, ich nehme seit dem letzten Zyklus Mönchspfeffer, kann der das Ergebenis verfälschen?

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo mauseherz,

      Glückwunsch!!! Du kannst davon ausgehen, dass du schwanger bist.....

      Der Test messt das HCG im Urin. Dieses ist nur während einer SS vorhanden (naja, es gibt auch noch andere Situationen, aber die lassen wir mal beiseite). Sobald also ein Strich vorhanden ist, ist der Test positiv......

      Bei mir war es auch so, dass die linie so wie ein schleier war, aber mein FA hat dazu nur gemeint:
      es gibt nicht ein bisschen schwanger!!! Entweder ganz oder gar nett......

      Liebe Grüße und eine schöne SS
      Engelchen

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo Mauseherz

        Glückwunsch du bist schwanger

        soweit wie Ich weis muß du den Mönchspfeffer absetzten wenn du Schwanger bist hat mir meine Apothekerin gesagt

        Ich habe am 3.5. einen SST gemacht da hat mann kaum eine Linie gesehen aber am Freitag dann schon mehr als ich am Sonntag noch einen machte war ich mir dann sicher
        MOntag bin ich gleich zu meiner Ärztin gegangen und sie hat es mir bestädigt habe schon ein US Bild bekommen zwar noch ganz klein aber man erkennt einen kleinen schwarzen Punkt .

        l.g. katja

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Hallo Mauseherz,

          ich gehe in dem Fall auch davon aus, dass der Test korrekt anzeigt. Am 15.5. sind Sie in der rechn. 6.SSW, da sollte schon etwas zu erkennen sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schwanger?


            Danke für die schnellen und lieben Antworten.
            Nach zwei Jahren üben kann man es kaum glauben wenn es dann so weit ist!
            Hauptsache es hält sich gut fest ()))(8))

            Kommentar

            Lädt...
            X