#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FRAGE : meine mens.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FRAGE : meine mens.

    Hallo,

    ich will es mal kurz machen :
    gestern hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und Meine Tage habe ich ja am 02.05. bekommen und sollten eig. gestern oder heute vorbei sein! Nur gestern war es so,das als "wir" GV hatten (ich hab gelegen auf dem rücken) war gar kein Blut. Und dann als wir noch es im "stehen" taten, da kam richtig viel Blut raus.
    Wir haben dann aufgehört,also er dachte das sei was und wollte mich nicht verletzen!
    Man,was war das nur ? ist es normal ? meine Tage sollten eigentlich schon weg sein und nicht "noch mehr" kommen ..... :-(



    Ich habe jetz auch so ein wenig (aehnlich) "muskelkater" am Bauch! Hat es was damit zu tun ?




    waere froh über Antworten! Danke



    Gruß Lena


  • Re: FRAGE : meine mens.


    Hallo,

    in dem Fall kann sich das noch in der Gebaermutter verbliebene Blut entleert haben, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X