#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Periode ?

    Also als ich neun war habe ich meine erste Periode bekommen! Zwar hab ich mich so erschreckt das ich fast geweint habe .... ich war ja sehr jung. Möchte wissen ob das in dem Alter normal ist ?

    Also ich war echt noch ein kind und ich hab es Niemanden erzaehlt! Ich kann mich nicht genau erinnern nur interessiert es mich jetz warum ich sie so früh bekommen habe ? Gibt es einen bestimmten Grund dafür ? Ich meine,ja,jeder bekommt sie mal,aber ich höre von anderen frauen das sie die erst so ab 12-13 Jahren bekommen haben! Und ich muss ehrlich sagen das dass in dem Alter auch normal ist! Nicht wie bei mir (denke ich)!


    Wann habt ihr denn eure Erste Periode bekommen?
    wenn ich fragen darf!




    danke euch schon mal im vorraus!



    Lieber Gruß
    Lena


  • Re: Erste Periode ?


    Hi,
    also meine Freundin hat ihre Periode mit 10 bekommen. Ich dagegen war ein echter Spätzünder. Habe meine erst mit 15 bekommen. Fand das damals auch unnormal spät, vorallem weil sich die Mädchen über mich lustig gemacht haben.
    Aber heutzutage bekommen die Mädchen ihre Periode doch auch schon recht früh. Habe mal gehört, dass das mit der guten Ernährung zusammenhängt und "dickere" Mädchen auch eher ihre Periode bekommen.

    Kommentar


    • Re: Erste Periode ?


      Hallo.

      Also ich war bei meiner ersten Periode 11 Jahre alt, meine Mutter war auch 11 Jahre alt.

      Gruß Nicole

      Kommentar


      • Re: Erste Periode ?


        Hallo,

        das Durchschnittsalter der ersten Menstruation liegt bei 12,5 Jahren, die Spanne zwischen 9 und 15 gilt aber noch als normal.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Erste Periode ?


          hey lena,

          also ich war (wie ich fand) auch ein spätzünder.habe sie mt 13,5 bekommen...alle anderen,dahcte ich,hatten sie schon und mir war das imma so n bisschen peinlich, dass ich sie noch nich hatte...aba egtl is das ja ganz schön gut wenn man sie später kriegt.mich nerven meine tage immer ganz schön:heftige krämpfe,unregelmäßigkeiten usw...xD

          LG sally,15^^

          Kommentar


          • Re: Erste Periode ?


            Hallo,

            war bei meiner ersten Periode 12 Jahre alt. Meine Freundin hat sie schon mit 10 Jahren bekommen.

            Kommentar


            • Re: Erste Periode ?


              Ich habe meine erste Periode auch mit 12 Jahren bekommen.

              Kommentar



              • Re: Erste Periode ?


                Ich danbke euch!
                Bin jetzt beruhigt! :-)





                Euch einen schönen Tag!

                Kommentar

                Lädt...
                X