#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest - Aussagekraft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest - Aussagekraft?

    Hallo,
    habe eine kurze Frage, wann man bereits einen Schwangerschaftstest durchführen kann:

    Eigentlich hätte am Wochenende meine Periode kommen sollen, ist aber nicht geschehen. Ab wann kann ich einen SW-Test machen, dass er eine einigermaßen verlässliche Aussage macht?

    Vielen Dank im voraus,
    viele Grüße
    Blacky123


  • Re: Schwangerschaftstest - Aussagekraft?


    Hallo blacky123,

    ab dem Tag der zu erwartenden Regel, ist ein SS-Test aussagekräftig.

    Liebe Grüße
    Engelchen

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest - Aussagekraft?


      Ich hätte meine Regel auch am Wochenende bekommen müssen habe am3.5. und am 4,5, und am 6.5. einen Schwangerschaftstest gemacht und sie waren alle 3 Positiv

      lg
      katja

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest - Aussagekraft?


        Hallo,

        so ist es, ab dem Tag der zu erwartenden Blutung sind die Testergebnisse recht zuverlaessig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest - Aussagekraft?


          Hallo
          Ich pers. habe die Erfahrung gemacht; das man sich nicht so 100 % darauf verlassen kann; aber Sie waren nie falsch positiv .. sondern bei meiner 3ten Tochter falsch negativ ( 2 innerhalb 1 Woche ) ...

          Ich würde einige Tage abwarten & dann lieber zum FA und dort einen SS Test durchführen lassen.

          Ich drücke dir die Daumen
          Alles Gute
          Marion
          mit
          Chiara °6J9M° und Finja °4J2M* und Maya °2J7M*

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest - Aussagekraft?


            Hallo an alle,
            vielen Dank für Eure Infos. Ich habe ihn heute gemacht und er war leider negativ. Aber meine Regel ist auch noch nicht da...deshalb habe ich noch Hoffnung :-) Werde noch ein paar Tage warten und dann zu meinem Frauenarzt gehen.
            Drückt mir die Daumen bitte, dass der Test dieses Mal falsch war
            liebe Grüße
            Blacky123

            Kommentar

            Lädt...
            X