#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antikörper E 25 SSW?Kindsbewegung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antikörper E 25 SSW?Kindsbewegung?

    Hallo
    Mein Fa hat meine Antikörper neu bestimmt er war schon in der 12 Woche leicht positiv jetzt auch weiterhin was bedeutet das???

    er meinte der Antikörper E wäre schwach positiv ist das schlimm?

    Und ich bin heute 24+4 und ich spüre immernoch wenig kindsbewegungen wenn nur im liegen bei der der VU letzten Donnerstag war alle ok aber da kleine hatte wohl nur 430 g ist das
    bedenklich?Bisher war das kind immer 4 Tage voraus jetzt 3 kleiner ist so ein schwankung normal?

    LG Knutschi


  • Re: Antikörper E 25 SSW?Kindsbewegung?


    Hallo,

    solange der Antikoerperwert nicht ansteigt, besteht kein Grund zur Sorge. Bezueglich des Gewichtes sollte der Verlauf kurzfristig ueberprueft werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antikörper E 25 SSW?Kindsbewegung?


      Mein Arzt meinte das gewicht wäre Zeitgercht und hat keien weiteren untersuchungen veranlasst ich wundere mich nur weil manche schon 700 g haben kann es ev auch ein Messfehler sein?

      Bzw wie genau sind solche gewichtsangaben!weil die größe des kleinen ist schon ca 30 cm!

      Kommentar


      • Re: Antikörper E 25 SSW?Kindsbewegung?


        Hallo,

        der Normbereich ist da recht gross. Massgeblich ist die Kontrolle der weiteren Entwicklung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X