#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schrecklicher Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrecklicher Juckreiz

    Hallo,

    ich bin nun in der 36. SSW angekommen und habe am Oberbauch einen sehr großen Juckreiz.
    Ich könnte mich quasi "Zerscharren".

    Kann dieser Juckreiz etwas schlimmes bedeuten oder hängt das einfach nur mit dem wachsenden Bauch und der somit einhergehenen Spannung meiner Haut zusammen?

    Vielen Dank


  • Re: Schrecklicher Juckreiz


    Hallo,

    ein solcher Juckreiz kann in der Schwangerschaft vorkommen (Schwangerschaftspruritus). Die Behandlung richtet sich nach dem Befund. Eine Ueberpruefung der Gallenwerte waere angebracht, evtl. auch die Anwendung einer leichten Cortison-Creme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X