#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Salbe gegen Kondylome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Salbe gegen Kondylome?

    hallo - Frage an die docs und andere...,
    ich weiß einfach nicht, ob ich kondylome habe, vielleicht will ich es auch nicht wissen
    (mein hautarzt sagt "Nee", ich soll die finger davon lassen und auch meine frau nicht beunruhigen, ich sage ja, weil ich bilder im internet gesehen habe)
    also: kann ich irgendwas falsch machen, wenn ich z.B.eine nicht verschreibungspflichtige salbe nehme , zum beispiel "Warts no more", für das im netz geworben wird? Vielleicht krieg ich sie ja weg, ob feigwarzen oder nicht?

    danke für baldige antworten, denn

    morgen ist frauenarzttermin, ich hab das thema kondylome immer noch nicht angesprochen, denn: bei unauffälligem befund, so schrieb dr. scheufele,ist die jährliche krebsvorsorge eigentlich ausreichend; zeigen sich erste veränderungen,dann ist es, wenn ich den doc richtig verstanden habe, nicht zu spät für gegenmaßnahmen.


  • Re: Mit Salbe gegen Kondylome?


    Hallo,

    Was ich geschrieben hatte, bezog sich auf moegliche Zellveraenderungen, die durch den Krebsabstrich festgestellt werden.
    Bezueglich der Kondylome waere eine Abklaerung bei Ihnen schon sinnvoll, da Sie Ihre Frau sonst infizieren koennten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mit Salbe gegen Kondylome?


      kondylome würd ich mit nichts behandeln was mir nicht vom arzt geraten oder gegeben wurde!

      un was die ansteckung der frau angeht finde ich ist es sogar pflicht ihr davon zu erzählen weil sie sich auch angesteckt haben könnte und ggf behandelt werden muss (als ehepaar wird man denke ich keine kondome benutzen...da besteht also auf jeden fall die möglichkeit wenn es condylome sind, dass sie sich angesteckt hat)

      Kommentar


      • Re: Mit Salbe gegen Kondylome?


        Meine Ärztin hat mir erzählt, dass eine Bekannte von ihr die Kondylome mit Teebaumöl weggekriegt hat - versuch's mal mit Sitzbädern.

        Kommentar


        Lädt...
        X