#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herpes

    hallo,
    ich habe eben einen herpes an meiner lippe festgestellt, der baut sich gerade so auf... habe schon eine salbe drauf getan und hoffe das es nicht allzu schlimm wird.
    jetzt habe ich aber heute nachmittag OV und anschließend GV mit meinem freund gehabt. kannes sein das ich den virus auf ihn und er dann auf meinen scharmbereich übertragen hat? was sollte ich jetzt tun? und wie ist es mit OV /GV während der nächsten tag? lieber lassen, ja, oder?
    sorry für die super vielen fragen...
    L


  • Re: herpes


    Hallo,

    auszuschliessen ist eine Uebertragung auf diesem Wege nicht. Daher waere es ratsam, im akuten Stadium auf OV zu verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: herpes


      hallo doc,
      und vielen dank für die schnelle antwort
      kann es denn sein das ich ihn beim OV schon angesteckt habe? die bläschen sind etwa 1-2 stunden später aufgetreten...kann und sollte ich da im nachhinein was tun um einen evtl ausbruch zu verhindern?? sorry das ich nochmal nachhake...
      schönen abend und danke!
      Lg, L.

      Kommentar


      • Re: herpes


        Hallo,

        die Ansteckung kann eigentlich nur im "Blaeschenstadium" erfolgen. Wenn dies der Fall war, laesst sich im Nachhinein aber leider kaum etwas dagegen tun.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X