#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    Z.Zt. bin ich ein wenig irritiert. Ich habe vor 9 Monaten die Pille abgesetzt, weil bei uns Kinderwunsch besteht. Die Zyklen schwankten bis her zwischen 24 und 30 Tagen. Meine letzte Menstruation hatte ich am 18.04. Seit dem 30.04. habe ich Schmierblutungen. So etwas habe ich noch nie gehabt, auch nicht während der Pilleneinnahme ( Ich habe die Pille 12 Jahre genommen, ca 7 Jahre Cerazette und davor ähnliche Pillen wie Yasmin). Blut wurde jetzt kürzlich abgenommen um die Hormonwerte bestimmen zu lassen, die Ergebnisse liegen aber noch nicht vor.(Hausarzt) Hinzu kommt das meine Brustwarzen empfindlich sind, ach ja zum Gynäkologen kann ich erst in 3 Wochen, vorher ist kein Termin frei.
    Ist es normal nach 9Monaten, Schmierblutungen zu bekommen? Meine Freundinnen hatten dass unmittelbar nach absetzen der Pille.

    Für einen Rat wäre ich dankbar.

    Gruß Kathleen


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    solche Blutungsstoerungen koennen zu jeder Zeit auftreten, Ursache ist meist ein hormonelles Ungleichgewicht. Von daher waeren zunaechst die Werte abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X