#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel

    Hallo an alle.

    Ich bin neu hier im Forum, weil ich eine dringende Frage habe. Ich nehme die Pille Yasmin. Allerdings mache ich nicht nach einer Einnahme Pause sondern immer nach 2. Ist aber mit meiner Frauenärztin abgesprochen, da ich immer starke Kreislaufprobleme, Regelschmerzen und starke Blutung habe. Nun habe ich die 2. Einnahme am Samstag (28.04.) abgeschlossen und habe meine Tage noch nicht. In der Regel treten meine Tage donnerstags auf. Habe aber bis jetzt noch keine Regel. Ich verhüte nur mit der Pille. Ist das zu unsicher und kann ich schwanger sein? Ich habe lediglich ab und an ein Ziehen im Unterleib. Ist aber immer wenn ich meine Tage bekomme. Sollte ich einen Test machen oder ist es noch zu früh für einen solchen?

    Ich bedanken mich schonmal vielmals für die Antworten.

    Liebe Grüße

    Sunnivah


  • Re: Ausbleiben der Regel


    Hallo,

    eine solche, zeitliche Verschiebung kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal vorkommen. Dennoch waere, um sicherzugehen, ein Test angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Regel


      Hallo.

      Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich werde morgen direkt einen Test machen. Ich habe zur Zeit recht viel Stress wegen meinen Studium. Vielleicht hat es ja auch damit zu tun.

      Nochmal besten Dank für die schnelle Antwort.

      Liebe Grüße

      Sunnivah

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Regel


        ich nehme die pille Belara. ich weiß von meinem arzt das die regel nur sehr schwach ist doch ich hatte jetzt das gefühl das meine regel ausgeblieben ist. kann das passieren? und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?

        Kommentar



        • Re: Ausbleiben der Regel


          Hallo,

          es kann unter der Pilleneinnahme auch vorkommen, dass die Blutung mal ganz ausbleibt. Die statistisch haeufigste Ursache fuer ein solches Ausbleiben ist aber immer noch die Schwangerschaft, daher waere ein Test ratsam.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X