#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall+nachnehmen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall+nachnehmen...

    allo an alle,
    ich hab ein kleines problemchen. und zwar hab ich gestern pünktlich wie jeden tag meine pille yasmin um 16.00 genommen. ab ca 19.00 begannen dann krämpfe im bauch und schließlich um 20.00 musste ich auf die toilette flitzen und hatte durchfall. Da ich mir nich sicher war wegen dem eintritt von durchfall nach 4 stunden (hatte ja bereits nach 3 stunden krämpfe, grummeln) hab ich um 20.20 eine pille nachgenommen. ca 10 min später hatte ich nochmals durchfall und hab aus unsicherheit schließlich noch eine pille nachgenommen.. jetzt bin ich leicht verunsichert ob ich 1. schwanger werden könnte (hatte gestern um 16.00 meine 8. pille genommen), da ich am so nur mit pille verhütet habe und ob 2. der schutz meiner pille noch gewährleistet ist (da ich ja durchfall hatte und drei pillen genommen hab..).
    ich hoff das ist jetz alles halbwegs verständlich und ich bald antworten bekomm =(
    lg Bondfighterin


  • Re: Pille und Durchfall+nachnehmen...


    Hallo,

    da Sie die Pille jeweils im entsprechenden Zeitrahmen nachgenommen haben, duerfte kein Risiko bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X