#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung...

    Seit meiner lezten Periode,da hat es angefangen als ich sie nun bekam,das es so viel war.Das hatte ich noch nie und ich hab mich echt gewundert,naja ich wollte warten wie lange das anhaelt,normal habe ich meine Tage immer 8 Tage lang,leztens dauerten sie nur 6 Tage!

    Und vorgestern habe ich meine Tage wieder bekommen und es ist wieder so eine Starke Blutung,was kann denn das bedeuten ?
    Mal sehen wie lange sie dauern,ich muss aber am Tag nur 2-3 Binden wechseln!
    Ist das normal ? ich denke ja aber ich wundere mich auch ,weil ich es noch nie hatte! BIn ja erst 17!


    Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat???

    Meine lezte Periode die nur 6 Tage anhielt,war die 2-3 Tage eine starke Blutung und diese seit vorgstern auch! Also seit dem ersten Tag schon sehr viel Blut und heute auch viel!

    Würde mich auf Antworten freunen!



    Danke


  • Re: Starke Blutung...


    Hallo,

    die Blutung kann in Staerke und Dauer aus vielerlei Gruenden mal variieren. Solange sich das in dem beschriebenen Rahmen haelt, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X