#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal eine dringende Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal eine dringende Frage!

    Hallo an alle,
    hab mal schnell ne dringende frage,bin in der 8ssw und hab im gefühl das es zwillinge sind auf dem vorletzten ultraschallbild sah es auch so aus als ob da noch eins is,jetzt war ich heute nochma beim doc und er meinte er kann nicht ausschliessen das sich da eineiige zwillinge entwickeln,jetzt meine frage kann man in diesem stadium nicht schon 100%sehen ob es nur eins ist???Danke für die antworten


  • Re: Mal eine dringende Frage!


    Hallo,

    je nach den individuellen Bedingungen wie Position von Fruchthoehle und Gebaermutter und nicht zuletzt auch Geraetequalitaet, kann die Darstellung in der Fruehschwangerschaft etwas schwierig sein. In etwa ab der 8.SSW laesst sich eine Mehrlingsschwangerschaft aber in den meisten Faellen feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mal eine dringende Frage!


      Liebe Lanaemilia,

      wie wäre es denn für Euch, wenn Ihr jetzt Zwillinge bekommen würdet?
      Bei Euch ist ja jetzt alles wieder okay.

      liebe Grüße
      chicky_mouse

      Kommentar


      • Re: Mal eine dringende Frage!


        hi chicky mouse,
        naja um ganz ehrlich zu sein waere es für mich eine mittlere katastrophe,denn wie du weisst hab ich schon 2 kleine teufel und die sind grad mal 3jahre und 15monate.das waere natürlich eine fast unlösbare aufgabe,aber ok ich hab viel hilfe von aussen und irgendwie klappt es immer.naja ich versuch es so gut wie moeglich auf mich zukommen zulassen,erstmal "hoffe"ich das mir mein doc am 30.5sagt das es "nur"ein gesundes baby ist.

        LG Lanaemilia

        Kommentar



        • Re: Mal eine dringende Frage!


          hallo Herr Doctor,
          sorry ich hab da nochmal eine frage ich war heute nochmal bei meinem doc und er meinte er kann nicht ausschliessen das sich da doc eineiige zwillinge entwickeln...mh..was heisst das jetzt...ich dachte eigentlich das man anfang 8ssw genau feststellen kann ob es ein baby oder mehrer sind....was sagen sie dazu??????

          Danke für ihre antwort

          LG Lanaemilia

          Kommentar


          • Re: Mal eine dringende Frage!


            Hallo Lanaemilia,

            wie gesagt sollte das ab der 8./9.SSW in den weitaus meisten Faellen darstellbar sein, spaetestens also bei der naechsten Kontrolle.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X