#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Brust

    Also ich habe eine empfindliche Brust! Meine Rechte Brust ist größer als die linke.Und die rechte(die grosse) hat schon die brustwarze raus,das staendig. Die linke eben nicht!
    UNd wenn mir kalt ist,dann wenn ich so über meinem Pulli streiche,dann fühle ich das . Die rechte ist einfach empfindlich!
    Was bedeutet denn das?
    Schwanger sein kann ich nicht,habe gestern meine Tage bekommen! Und heute haben beide brüste leicht gezogen ... was auszuhalten!
    Ist das denn geafaehrlich???? Also habe gehoert das viele frauen eine Unterschiedlich grosse Brust haben,aber das mit der nippel dann , nur an der rechten macht mir schon Sorgen! Ich bin ja erst 17. Ich glaube so vor mehreren Monaten hab ich es bemerkt,das die rechte Brust so empfindlich ist!






    was soll ich tun ? Beim Arzt ?






    ich wusste nicht wo ich das hin schreiben soll... also in welchen Forum!



    Aber ich würde mich auf Antworten freuen






    danke euch schon mal im vorraus!












    Gruss Lena


  • Re: Meine Brust


    Hallo,

    ich denke mal das es jetzt wegen deinen Tagen so ist, dass du da eine empfindliche Brust hast. Ich habe es auch so wenn ich meine Tage habe, dann zieht es auch in meiner Brust, also ich denke nicht das es schlimm ist. Außerdem hat jede Frau die einen natürlichen Busen hat und nicht mit Silikon einen ungleichen Busen, es kann minimal sein, aber bei manchen frauen fällt es doch gut auf.

    Kommentar


    • Re: Meine Brust


      Erst mal danke für deine Antwort.
      Also meinem Freund ist es nie aufgefallen! Als ich es Ihm dann gesagt habe hat er noch mal richtig hingesehen und gesagt "ahjaa stimmt!"
      Und immer wenn er mich dann "oben nackt" sieht,dann sagt er mir welche kleiner und welche größer ist hehe
      Ich habe 75B größe !

      Ist das klein oder große in euren augen???
      ich weiss es gibt noch viel größere ...
      Meine schwester meint die ist gross genung.




      danke

      Kommentar


      • Re: Meine Brust


        Ich habe auch 75B ich gehe aber fast schon auf C zu, aber ich finde dieese Größe absolut okay.

        Kommentar



        • Re: Meine Brust


          JA? wow
          Also manschmal habe ich das gefühl die sind so riesig und ich mag keine grossen Brüste.
          Manscmal aber auch,denke ich das sie so klein sind,und das mag ich weniger.
          Also ich bin schon zufrieden,es ist nur das ich oft eben den BH wechsele (ich kann laenger wie 2 Tage mit 1 BH nicht sein,also nicht anlassen!)
          Ich denke das es aiuch daran liegt,das ich mal so mal so denke ! :-)

          Aber die Brust vergrößert/verkleinert sich z.b. bei einer Schwangerschaft! Aber meist dannach wieder wie es war oder etwas schlapp! So wie ich das gesehen habe bei manschen frauen!

          Oder was denkst du ?



          Gruß
          Lena

          Kommentar


          • Re: Meine Brust


            Hallo Lena,

            solche Groessenunterschiede sind vollkommen normal.
            Wenn nur eine Brustwarze anders reagiert, sollten Sie Ihren FA mal darauf ansprechen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X