#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Klimax praecox.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Klimax praecox.

    Hallo,

    lt. Laborbericht bin ich in den vorzeitigen Wechseljahren.

    Ich bin 41 und mein FSH wert war am 3. Zyklustag 12,5 und mein Östradiolwert war 14,1. Ich habe aber regelmäßige Blutungen.

    Lt. Labor sind die Richtwerte für FSH 3-12 und für Östradiol 30-100. Ich bin somit lt. Labor in den vorzeitigen Wechseljahren.

    Durch welchen Bluttest kann man eigentlich die Follikelreserven feststellen und an welchem Zyklustrag muß dies untersucht werden ?

    Vielen Dank und schönes Wochenende
    Mara


  • Re: Frage zum Klimax praecox.


    Hallo,

    die Werte entsprechen beginnenden Wechseljahren.
    Die Anzahl der verbleibenden Follikel ist meines Wissens nicht bestimmbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X