#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran erkennt man Endometriose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woran erkennt man Endometriose?

    Ein Anzeichen für Endometriose sind doch die Schmerzen während der Periode. Ich habe immer am ersten Tag leichte bis mittlere Schmerzen, aber nicht krampfartig, eigentlich betreffen sie immer nur die rechte Seite. Eine starke Blutung habe ich eigentlich nicht.
    Untersucht der FA bei erfolglosen Kinderwunsch-Versuchen auch die Möglichkeit der Endometriose?


  • Re: Woran erkennt man Endometriose?


    Hallo,

    ein Anzeichen fuer Endometriose waere, wenn die Menstruationsschmerzen frueher nicht so stark waren und mit der Zeit deutlich zunehmen.Eventuell waere dann eine Bauchspiegelung mit gleichzeitiger Ueberpruefung der Eileiterdurchgaengigkeit angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X