#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautunreinheiten ohne Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautunreinheiten ohne Hormone

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    ich habe 27 Jahre, davon die letzten 8 Jahre permanent durchgehend, die "Pille" (Valette) eingenommen. Nun mußte ich sie absetzen, da ich nach einer Gehirnblutung in 2004 verstärkt Migräne bekommen habe. Mein Problem ist nun, daß ich, obwohl mittlererweile 44 Jahre alt, Hautunreinheiten habe wie ein Teenager, vor allen Dingen am Kinn und am hinteren Haaransatz. Meine Haut hat sich zudem von "ganz trocken" wieder nach "ziemlich fettig" gewandelt. Angefangen hat das ca. drei Wochen nach dem Absetzen der Hormone. Kann man etwas dagegen machen? Äußerlich hab ich Cremes gegen unreine Haut, aber der Erfolg läßt auf sich warten....
    Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!

    Gruß
    Cosima


  • Re: Hautunreinheiten ohne Hormone


    Hallo Cosima,

    wenn sich bis zu 3 Monaten nach Absetzen der Pille keine Besserung einstellt, waere die Einschaetzung des Hautarztes gefragt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X