#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiebung durch die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiebung durch die Pille

    Hallo,

    ich hätte eine frage, ich habe am Montag meine Tage bekommen, hätte sie normalerweise bis Sonntag. ich müsste mit der neuen Pillenpackung am Samstag anfangen, wenn ich aber schon am Freitag mit der neuen Packung anfange, gehen dann Samstag schon meine Tage weg, weil ich muss sie Sonntag wenn es geht weg haben.

    Hoffe auf schnelle Antwort

    Danke


  • Re: Verschiebung durch die Pille


    Hallo,

    durch die vorgezogene Einnahme sollte auch die Blutung frueher beendet sein, garantieren kann man das aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verschiebung durch die Pille


      Also es wäre nicht schädlich wenn ich das jetzt mal so machen würde,oder? Bekomme ich die denn dann nächstes mal auch einen tag früher?

      Kommentar


      • Re: Verschiebung durch die Pille


        Hallo,

        die Pause so zu verkuerzen ist kein Problem. Natuerlich endet der kommende Zyklus dann auch entsprechend frueher. Der Schutz bleibt erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X