#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Primosiston - Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Primosiston - Frage

    Hallo Doc,

    vor 6 Tagen (= 2 Tage vor der erwarteten Regel) habe ich begonnen, Primositon zu nehmen, um die Regel zu verschieben und das hat auch funktioniert. Eigentlich wollte ich gestern die Einnahme beenden, aber leider ist gestern eine Kondom-Panne passiert und deshalb möchte ich wissen, ob es sicherer wäre, die Tabletten noch einige Tage lang zu nehmen und wenn ja, wie lange. Vielen Dank.

    LG
    Barbara


  • Re: Primosiston - Frage


    Hallo,

    Primosiston hat keine verhuetende Wirkung. Von daher ist es sinnvoller, die Einnahme zu beenden und damit eine Blutung einzuleiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X