#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose

    Hallo,
    Ich hatte von August`06 bis Februar`07 ZoladexGyn bekommen,Endo war in der Zeit auch weg.Leider seit Mittwoch letzter Woche wieder zurück(keine Blutung-Gebärmutter wurde März`06 entferntn),Urin seit Donnerstag rötlich-Unterbauchschmerzen zieht bis in den Rücken-renne 2-3mal in der Stunde Urin lassen(auch Nachts).
    Meine Frage:Ich lag wegen Verwachsungsbauch 4Wochen in einer Schmerztagesklinik(Febr.-März`07)und dort kam raus Bluthochdruck(nehme seit 7Wochen Katadolon S long-keine Wirkung auf Verwachsungs-+Endoschmerzen).War für mich ein Schock da ich bis jetzt immer ein sehr niedrigen hatte.Ursache ist bis jetzt unbekannt-nicht familiär(muß 2mal pro Woche zum Hausarzt zum Blutdruckmessen)-Donnerstag Urinabgabe.Bekomme Diovan 160mg,keine Wirkung Blutdruckwerte sind immer noch sehr hoch(obere Wert zwischen 150-210,unterer Wert zwischen 95-110).
    Kann ZoladexGyn die Ursache für den hohen Blutdruck sein(Haus-+Frauenarzt sagen NEIN)?
    Muß in einen Monat noch zum Inneren ""krisenhafter PR-Anstieg mit flush-Symptomatik,erbitte Ausschluß Nierenarterienstenosen im Doppler".

    MfG Daya


  • Re: Endometriose


    Hallo,

    ich gehe da auch nicht von einem Zusammenhang mit der Behandlung, oder der Endometriose aus. Die Ursache kann nur durch weitere Abklaerung gefunden werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X