#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus/Schmierblutungen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus/Schmierblutungen nach GV

    Hallo,

    nehme seit ca. 2 Jahren die Valette im Langzeitzyklus. Hab auch öfters ein Ziehen im Unterbauch, allerdings immer ohne Zwischenblutungen. Nun ist es schon zum 2. Mal passiert, das ich nach dem GV mit meinem Partner am nächsten Tag Schmierblutungen bekomme. Könnte es sein das er mich verletzt hat? Wie gesagt, es ist nur eine ganz leichte bräunliche Blutung, die dann über den Tag irgendwann wieder verschwindet. Während dem GV hatte ich keinerlei Schmerzen. Oder wirkt die Pille nicht mehr richtig, ist sie, weil ich sie nun schon länger im Langzeitzyklus nehme vielleicht zu schwach??
    Danke für Eure Antworten.


  • Re: Langzeitzyklus/Schmierblutungen nach GV


    Hallo,

    die Blutung koennte auch vom Muttermund herruehren, das sollte durch Untersuchung abgeklaert werden. Die Wirkung der Pille wird dadurch nicht eingeschraenkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X