#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustsekret

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustsekret

    Hallo lieber Doc,

    seit Anfang des Jahres habe ich Milchaustritt aus der rechten Brust. Mir kommt es sehr zyklusabhängig vor und nur gegen Druck kommt zwischen stecknadelgroß und weniger.
    Anfang des Jahres wurde auch davon ein Abstrich gemacht - ohne Befund.
    Nun will man eine Mamographie und eine Brustdrüsenuntersuchung machen.

    Ich habe Angst, dass es sich um Krebs handeln könnte. Warum solche Untersuchungen sonst? oder?

    Bitte um ihren RAt.

    Vielen Dank, Claudia


  • Re: Brustsekret


    Hallo Claudia,

    in den weitaus meisten Faellen besteht dabei keine boesaertige Ursache. Dennoch ist eine solche Abklaerung sinnvoll, evtl, sollte auch der Prolaktinwert im Blut kontrolliert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X