#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach lapratomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach lapratomie

    Hallo,
    es wurden vor ca 3 Wochen, mittels einer Lapratomie sehr viele Myome entfernt. Seit ca drei Tagen habe ich links und rechts an der Leiste Schmerzen.
    Da ich auch seit drei Tagen die erste Blutung habe, weiss ich nicht ob die Schmerzen postoperativ normal sind, oder nicht. Wer weiss Rat?
    Bin schon ganz verunsichert


  • Re: schmerzen nach lapratomie


    Hallo,

    es ist gut moeglich, dass die Schmerzen allein durch die Blutung bedingt sind. Sollten sie zunehmen, oder mit abklingender Blutung nicht nachlassen, waere eine Kontrolluntersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen nach lapratomie


      Hallo Herr Dr. Scheufele,
      gehe ich dann besser zum Krankenhaus in die gny. Ambulanz oder zur Gynäkologin?

      Kommentar


      • Re: schmerzen nach lapratomie


        Hallo,

        das sollte auch Ihre FA abklaeren koennen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X