#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an doc

    Soll man fragen zu Verhütung nicht mehr an Sie stellen?
    Lg


  • Re: frage an doc


    Hallo,

    natuerlich koennen Sie mir Fragen zu diesem Thema weiterhin stellen. Das Verhuetungsforum besteht schon seit Januar parallel, warum dieses Posting nun hier neuerdings dauerhaft positioniert wurde, ist mir nicht bekannt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage an doc


      OK vielen Dank dann leg ich gleich mal los, Sie antworten nämlich immer schneller als in dem anderen Forum
      also,ich habe leider Probleme mit hormonellen Verhütungsmittelb, ich habe schon viele Pillen gehabt(lamuna20, yasmin, monostep) immoment habe ich den nuvaring und die probleme haben sich zwar gebessert aber es ist trotzdem nicht weg. Also von den Pillen bin ich nicht mehr feucht geworden und hatte auch keine lust mehr. das mit der feuchtigkeit geht seit dem nuvaring besser, aber die lust ist nicht halb sodoll wie ohne pille. Gibt es da noch mögliche Pillen bei den das nicht sein kann? oder kann man sagen, dass wird bei mir IMMER so sein? Ich dachte der ring wär schon so das beste, aver wiegesagt habe ich trotzdem probleme. LG

      Kommentar


      • Re: frage an doc


        Hallo,

        wenn Sie dieses Problem schon mit unterschiedlichen Pillen hatten, ist eine Verbesserung auch durch andere Praeparate nicht zu erwarten. Wenn also auch der Ring das Problem nicht zur Zufriedenheit loest, bliebe nur eine hormonfreie Verhuetung, z.B. durch die Spirale.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: frage an doc


          Hallo, hallo ich wolle mal fragen wie das mit Schwanger werden aussieht wenn die Spernien schon in der Scheide waren und nur mit Wasser und Seife gereinig wurde, kann es dann auch mit weiternahme der Pille (die vorher regelmaßig genommen wurde) zur Schwangerschaft kommen?

          All dies möchete ich für einen Artikel in eiem Fragenkatalog wissen denn ich schreibe dord antworten und höre mich in verschieden Foren um .

          Vielen Dank schon mal für die Antworten =)
          l.G Kalellay

          Kommentar


          • Re: frage an doc


            Hallo,

            Sinn der Pillenanwendung ist ja, eine Schwangerschaft zu verhindern. Wenn diese fehlerfrei eingenommen wurde, ist ein Schwangerschaftsrisiko also grundsätzlich äusserst gering.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X