#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie entstehen Kondylome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie entstehen Kondylome?

    Hallo,

    ich habe eine Frage wodurch können diese Kondylome kommen, und wie sehen sie aus.

    Bitte um schnelle Antwort, weil ich es gerne wissen möchte

    LG DANI


  • Re: Wie entstehen Kondylome?


    Was ist so schlimm an diesen Kondylomen, ist das eine schlimme krankheit oder was?

    Kommentar


    • Re: Wie entstehen Kondylome?


      Hallo,

      Kondylome entstehen als Folge einer Infektion mit dem HPV (Human Papilloma Virus). Diese Infektion erhoeht das Risiko, an Gebaermutterhalskrebs zu erkranken.

      Siehe auch:
      https://www.onmeda.de/aktuelles/mona...l?p=4#symptome

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wie entstehen Kondylome?


        ich wollte mich jetzt noch gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen, weil ich mich mit diesen Kondylomen nicht angesteckt habe.

        Wenn mein Freund das auch nicht hat, dann bekomm ich das doch auch nicht,oder ?

        Kommentar



        • Re: Wie entstehen Kondylome?


          Hallo,

          diese Impfung ist bei jungen Maedchen, die noch nicht infiziert sind, unbedingt sinnvoll. Eine spaetere Ansteckung wird dadurch vermieden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Wie entstehen Kondylome?


            wenn mein feund das nicht hat dann kann ich das doch auch nicht bekommen,oder?

            Kommentar


            • Re: Wie entstehen Kondylome?


              Hallo,

              natuerlich koennen Sie sich bei einem Partner, der nicht infiziert ist, auch nicht anstecken. Die Impfung ist aber in jedem Fall - auch im Hinblick auf die Zukunft - der sicherere Weg.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Wie entstehen Kondylome?


                Ich habe gehört, dass die Impfung nur sinnvoll ist bei Mädchen, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatten, da 80% der sexuell aktiven Menschen den Virus sowieso schon haben (vielleicht von früheren Partnern). Nur wissen es viele Menschen nicht, da die Kondylome nicht bei jedem ausbrechen.

                Kommentar


                • Re: Wie entstehen Kondylome?


                  Hallo,

                  man sollte dann vor der Impfung kontrollieren, ob eine HPV-Infektion besteht.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Wie entstehen Kondylome?


                    der frauenarzt kann das doch dann feststellen,oder?

                    Kommentar



                    • Re: Wie entstehen Kondylome?


                      ja, der FA kann das abklaeren.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X