#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille absetzen zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille absetzen zwischenblutung

    heute war ich beim arzt weil ich die pille absetzen möchte.

    da man ständig solche Angstgeschichten liest, wie dass man nach dem Absetzen Horrohaarausfall bekommen soll wegen dem hormonabfall und schlimme Akne habe ich meine arzt gefragt

    er meinte dass man das nru bekommt wenn man auch anfällig ist für zwischenblutungen. stimmt das wirklich? ich bin anfällig für zwischenblutungen
    bekomme ich dann anch dem absetzen wirklich solche probleme


  • Re: pille absetzen zwischenblutung


    Hallo,

    das Auftreten von Zwischenblutungen sehe ich da nicht als Kriterium. Im Allgemeinen sind solche Probleme - wenn ueberhaupt - nur uebergangsweise auf die Zeit der hormonellen Umstellung begrenzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X