#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo,
    ich habe seit ca. 6 Monaten eine sehr starke Regelblutung und heftige Schmerzen dabei. Meine Frauenärztin hat mir jetzt Cerazette verschrieben, die soll ich duchweg nehmen um meine Regel garnicht mehr zu bekommen, welch ein Segen. Wer hat das gleiche Problem und bekommt auch diese Pille dagegen,wie bekommt euch diese Pille?
    Gruß


  • Re: Cerazette


    ich hatte die auch und bin dann auf implanon umgestiegen (gleicher wirkstoff,weniger kosten,weniger dran denken ) abgesehen davon dass mein akne un haarproblem wieder gekommen is (das war vorher schon da,wurde durch die pille besser und kam dann wieder also wurde NICHT durch cerazette ausgelöst oder verschlimmert und mein gyn hat mich darauf hingewiesen!!!!) alles paletti. letzte blutung war irgendwann vor 2 jahren als ich von der "normalen" pille auf cerazette umgestiegen bin und da auch nur 1 oder 2 tage ganz schwach. meine schwester nimmt die seit 2 jahren,hatte aber in den ersten 2 monaten hin und wieder zwischenblutungen,seitdem auch gar nichts mehr!

    Kommentar


    • Re: Cerazette


      Hallo,

      in den meisten Faellen bleibt die Blutung unter Cerazette auf Dauer aus. Ob das bei schon so lange anhaltender Dauerblutung funktioniert, muss man abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X