#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage...

    Hallo Doc,
    ich bekomme nach jeder Untersuchung ein kleines Formular mit, welches ich meinem Hausarzt aushändigen soll. Bei der letzten Untersuchung habe ich zu spät drauf geschaut und folgendes wurde von meiner Frauenärztin angekreuzt:
    Dir Untersuchung ergab folgenden Befund...
    Kreuz bei: gynäkologisch unauffallig! Aber dann bei Bermerkungen folgender, ziemlich unleserlicher Vermerk: nag.sono (oder sana?) oB (oder oß?)...
    Sorry, aber vielleicht können Sie was damit anfangen?!?! Das nächste Mal werde ich besser aufpassen und gleich fragen ;o)
    Vielen Dank + lieben Gruß
    Junili


  • Re: Frage...


    das sollte wahrscheinlich vag.sono o.B. bedeuten und das heißt er hat einen vaginalen ultraschall gemacht der ohne befund also in ordnung war

    Kommentar


    • Re: Frage...


      genau so ist es.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Frage...


        Hallo Majandra,
        meinst Du?! Oh man, dann habe ich mir ja unnötig Sorgen gemacht, was?!
        Vielen Dank für Deine Antwort..!
        Junili

        Kommentar



        • Re: Frage...


          Doc,
          Ihnen auch vielen Dank! Darauf bin ich echt nicht gekommen.
          Lieben Gruß
          Junili

          Kommentar


          • Re: Frage...


            kein problem! man kann ja nich alles wissen
            ich frag auch immer bei allem ganz genau nach sonst hätt ich das jetzt auch nich gewusst (außerdem muss ich mir die sauklaue von meinem arzt eh immer "übersetzen" lassen )

            Kommentar

            Lädt...
            X