#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring rutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring rutscht

    Hallo!

    Irgendwie sitzt bei mir der Nuvaring, je länger ich ihn in der Scheide trage, immer weiter vorne.
    Er rutsch nachts oft weit nach vorne. Er ist zwar bedeckt, also, schaut wohl nicht raus, aber es ist trotzdem ein komisches Bauchgefühl. Wie weit müsste er denn rausschauen, damit er nicht mehr wirkt?

    Hat sonst noch jemand die Erfahrungen gemacht?
    Vielleicht einen Tipp, wie man es ändern kann?

    LG Katharina


  • Re: Nuvaring rutscht


    Hallo,

    Einfluss hat man darauf leider kaum. Die Wirkung des Rings wird nur gefaehrdet, wenn er nicht vollstaendig bedeckt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X