#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zur SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zur SS

    Hallo, habe eben auf der Couch gelegen und ca. 2 Std lang auf der rechten Seite ein kitzeln oder so ein flattern gespürt (nehme mal an das es das Baby ist, da ich das sonst vorher noch nie gespürt habe!) Jetzt meine Frage, ich spüre dieses Gefühl immer oder fast immer nur rechts auch das ziehen hab ich verstärkt auf der rechten Seite ist das denn ein Grund zur Sorge oder ok??? Wenn es das Kind ist würde es sich dann nur rechts bewegen oder wie? Meine Mutter meinte mal es könnte ja sein das meine Bauchdecke links eben dicker sei und nicht so empfindlich als die rechte? Wenn es wirklich das Kind ist, ist es dann auch normal das es sich so lang bemerkbar macht?? Und dann ne Zeit lang nicht mehr?? LG


  • Re: frage zur SS


    Hallo,

    wo die Bewegungen am intensivsten vespuert werden, haengt in erster Linie von der jeweiligen Position des Kindes ab. Mit zunehmender Schwangerschaftsdauer werden Sie dies immer besser deuten koennen. Die Babys haben ihre Schlaf- und Wachphasen, sodass unterschiedliche Aktivitaetszeiten gibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage zur SS


      ja es kommt eben darauf an wo das kind liegt das ist klar aber wenn ich es rechts spür müsste es auch rechts liegen oder nicht? Und ist es nicht merkwürdig das ich es fast nie links spüre??

      Kommentar


      • Re: frage zur SS


        Hallo,

        ich bin sicher, dass Sie die Bewegungen mit der Zeit auch an anderen Stellen spueren werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X