#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    hallo
    ich habe starken schmerzhaften juckreiz in der scheide und sie fühlt sich sehr trocken an.
    sollte ich zum frauenarzt gehn?
    oder könnte es daran liegen, dass mein freund und ich liebeskugeln benutzt haben? denn die hatten eine "kante"...weiß nicht genau wie ich das jetzt beschreiben soll.. also die kugeln sahen so aus als wären sie aus zwei halbkugeln zusammengesetzt und der übergang war nicht richtig verarbeitet, da waren noch so kleine spalten, die auch sehr wehgetan haben bei der benutzung..
    könnte der juckreiz auch davon kommen, dass dieser spalt mich eventuell verletzt hat?


  • Re: Juckreiz


    Das könnte ich mir schon vorstellen. Ich bin kein Experte und habe auch keine Erfahrungen mit Liebeskugeln, allerdings ist das ja doch ein Fremdkörper und viell. waren diese Kugeln nicht allzu hygienisch oder so. Ich würd aber auf alle Fälle zum Frauenarzt gehen, ich kann mir aber gut vorstellen,dass der Juckreiz und die Trockenheit mit diesen Kugeln zusammenhängt, viell. bekommst du Zäpfchen oder was in der Art.
    Alles Liebe
    Lara

    Kommentar


    • Re: Juckreiz


      Hallo,

      ob die Kugeln das Problem verursacht haben, oder vielleicht eine Infektion besteht, laesst sich nur durch Untersuchung feststellen. Daher rate ich auch zum Arztbesuch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Juckreiz


        dankeschön für die tips..ist ein pilz der wohl vom falschen (falsche pflegemittel) und zu often waschen kommt
        hab midekamente bekommen
        lg (8))

        Kommentar


        Lädt...
        X